Über uns

Unsere Jausenstation wird im Jahr 2018 völlig neu errichtet. Die Eröffnung war für Dezember 2018 geplant, jedoch ging es mit den Arbeiten so zügig voran, dass wir Ende Oktober schon eröffnen konnten.

Täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet!

Rustikal und natürlich mit viel Holz wird unsere Jausenstation errichtet und eingerichtet.  Unsere Gastraum bietet Platz für bis zu 30 Personen, zusätzlich haben wir noch ein kleines Stüberl für bis zu 6 Personen.
Unsere Panoramaterrasse bietet Sitzmöglichkeiten für ebenfalls 30-35 Personen.

Gerne gestalten wir Ihre Familien- oder Firmenfeier! Törggelen, Grillabende oder Hüttenabende mit lustiger Rodelpartie werden ebenfalls in unser Programm aufgenommen. 
Für Reservierungen oder Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Familie Hansjörg Spitaler