Natur erleben und genießen in der Zillertaler Bergwelt

Ob Sommer oder Winter, ein Urlaub in Hippach-Mayrhofen im Tiroler Zillertal ist ein Erlebnis. Mayrhofen und Hippach sind bodenständig und romantisch, aber auch supersportlich, abwechslungsreich und stylish. Im Winter lassen der Genießerberg Ahorn und der Actionberg Penken keine Wünsche offen. Aber auch abseits der Pisten bietet die Ferienregion Hippach-Mayrhofen so allerhand.
Moderne und Tradition halten sich die Waage, sei es auf den Hütten oder in den Dörfern. Familien finden hier das Paradies auf Erden mit einem umfangreichen Sommer Freizeit Angebot: Mountainbike, Wandern, Schwimmen, Tennis und vieles mehr.

Winterspaß

Winter Freizeitaktivitäten im Zillertal

Ob beim Skifahren oder Snowboarden in einem der größten zusammenhängenden Skigebiete, beim Winterwandern auf den geräumten Wanderwegen, beim Langlaufen in strahlendem Sonnenschein in der herrlichen Umgebung im hinteren Zillertal, bei einer der weißen Funsportarten wie Snowtubing, Skidoo und Schneeschuhwandern oder ganz entspannt bei einer Pferdeschlittenfahrt:
Abwechslung ist garantiert.

mehr lesen......

Sommerlaune

Sommer Freizeitaktivitäten im Zillertal

Ein Urlaub in Mayrhofen-Hippach im Tiroler Zillertal wird zu einem perfekten Erlebnis – kontrastreich und emotional gleichermaßen. Mayrhofen und Hippach sind bodenständig und romantisch, aber auch supersportlich, abwechslungsreich und stylish. Die Faszination der Berge ist im Sommer spürbar, denn es gilt, 55 Dreitausender in den Zillertaler Alpen zu erobern! Dieses Angebot ist unschlagbar – es ist das Paradies der Bergsteiger und alle die Wandern lieben. Moderne und Tradition halten sich die Waage, sei es auf den Hütten oder in den Dörfern.

mehr lesen......

Wetter

Wechselnde Bewölkung

25.47°C

Hippach

Wechselnde Bewölkung
Luftfeuchtigkeit: 38%
Wind: WNW um 0.35 M/S
SO
Regen
17.42°C / 25.15°C
MO
Regen
16.78°C / 23.09°C
DI
Regen
17.64°C / 23.81°C

Nasenalm

Familie Spitaler

Hochschwendberg 534 | 6283 Hippach
Zillertal | Tirol | Österreich

info@nasenalm.at

Öffnungszeiten

täglich
von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet!

nur im Juli und August
jeden Freitag warme Küche
bis 20Uhr

Wir akzeptieren auch Kartenzahlung
(Bankomatkarte)